Aquafitness

Kursort:Eberhofweg 63
22415 Hamburg
Umfang und Dauer12 Einheiten à 60 Minuten
Kursgebühr198,00 €
Zielgruppe:
  • 18 bis 69 Jahre
  • nicht geschlechtsspezifisch


Aquafitness erfreut sich wegen der gelenkschonenden Belastung zunehmender Beliebtheit und birgt einen großen Spaßfaktor. Das Medium Wasser kann nicht nur für eine interessante und abwechslungsreiche Kursgestaltung genutzt werden, sondern ist zudem für nahezu jede Leistungsklasse geeignet. In den zwölf Einheiten (je 60 Minuten) wird neben den Basisbewegungen ohne Gerät auch ein großes Repertoire an Übungen mit Kleingeräten, wie der Poolnudel, dem Schwimmbrett, Bällen etc. gelehrt, sowie Übungen mit Partner oder in kleinen und größeren Gruppen. Wir machen uns die positive Wirkung des Wassers auf den Körper zu Nutze!

„Ich werde in dem Kurs gezielt auf eure Bedürfnisse eingehen, egal ob es darum geht den Körper zu formen oder einfach mal wieder die „müden“ Knochen in Bewegung zu bringen.“
Julia Nissen

Dieser Kurs wird in Kooperation mit der Schwimmschule Undine durchgeführt.

Fragen zur Durchführung des Kurses und Anmeldungen bitte an die Schwimmschule Undine richten.

SUH Schwimmschule Undine e.K.
Warnckesweg 8a
22453 Hamburg

0173-100 44 77
kontakt[at]schwimmschule-undine.de
https://schwimmschule-undine.de/

AF-Zert